.

Willkommen auf der Webseite von Hörgefühle !!

 

Hier werden Artikel zum Thema Fußball veröffentlich.

Einen Schwerpunkt bildet dabei die Berichterstattung von den Spielen der "alten Dame" Hertha BSC.

Es ist geplant auch über Blindenfußball (Europameisterschaft 2017 in Deutschland) und ganz aktuell, gerade aus der Taufe gehoben Blindentennis zu berichten.

 

In einen weiteren Teil informiere ich hier blinde und seheingeschränkte Menschen über die Zugänglichkeit von Computern, Betriebssystemen und Mobilfunkgeräten.

 

Noch ist die Seite im Aufbau, doch hoffe ich schon bald weite Bereiche online zu bringen, was aber Niemanden davon abhaltensollte ein bißchen zu stöbern. In der Nachlese unter Sport, gibt es bereits einen Artikel zum DFB-Pokalfinale 2016

 

 

Detlef Peters -Audiatur et altera pars-